28-06-2017
Das Retail-Sortiment des exklusiven Tiefkühlfleisch-Anbieters The Meatlovers wurde diesen Sommer wiederum um ein neues Produkt erweitert. Nachdem im letzten Quartal des Vorjahres bereits einige Wild- und Geflügelprodukte in das umfangreiche Sortiment aufgenommen wurden, wurde nun auch Carpaccio hinzugefügt. Das neue Produkt ist ab der 26. Kalenderwoche in mehreren Filialen der niederländischen Supermarktkette Jumbo sowie bei Jumbo Online erhältlich.

The Meatlovers bietet natürliches Fleisch höchster Qualität aus den besten Regionen der Welt an. Rasse und Futter sind mitbestimmend für den Geschmack des Fleisches. Deshalb stammt dieses Rindercarpaccio zu 100 % vom Angus-Rind, einer Rinderrasse, die für ihr besonders schmackhaftes Fleisch berühmt ist. Die Verpackung enthält 2 Portionen zu je 80 Gramm, portionsfertig auf Folie geschichtet und einfach anzurichten. Das Carpaccio kann am besten tiefgefroren auf den Teller gelegt werden. So kann es einfach garniert und nach dem Auftauen bei Raumtemperatur serviert werden. Auf der Verpackung stehen mehrere Serviervorschläge. Wie die anderen Produkte von The Meatlovers enthält auch diese Verpackung eine Rezeptkarte für den Verbraucher.