The Meatlovers bietet Konsumenten (frisch eingefrorenes) Fleisch von höchster Qualität. The Meatlovers möchte das Restauranterlebnis nach Hause bringen durch das Angebot delikater Fleischstücke –aus den besten Regionen der Welt- um damit Hobbyköche zu begeistern und inspirieren, auch mit den beiliegenden Rezepten. Jonathan Zandbergen und The Meatlovers passen perfekt zusammen. Jonathan Zandbergen sagt, dass Teilen der neue Unternehmergeist ist. Auf seiner Webseite teilt er sein Wissen und seine Rezepte mit allen Leuten, deren Leidenschaft Kochen und gutes Essen ist. Zandbergen: “Neben dem höheren Segment ist es schön den Konsumenten zu begeistern und mit unkomplizierten, aber köstlichen Zubereitungen zu helfen.” Unteranderem wird Jonathan Zandbergen exklusive Rezepte für The Meatlovers entwickeln.

 

The Meatlovers Burger- und Steakverpackungen enthalten eine Rezeptkarte. Nach und nach werden die neuen Rezepte von Jonathan Zandbergen sein. Es werden auch Online-Videos folgen, in denen die Zubereitung des Fleisches gezeigt und die Rezepte geteilt werden. Da die Grillsaison vor der Tür steht, werden die ersten Rezepte für Fleischteile sein, die besonders für den Grill geeignet sind. Über das Jahr werden natürlich auch andere Produkte dazukommen und besondere Aufmerksamkeit werden die Feiertage finden, speziell das Festessen zu Weihnachten.

 

Jonathan kann es kaum erwarten mit The Meatlovers zu beginnen “Natürlich habe ich die Produkte getestet. Ich kann nur hinter einem Produkt stehen, wenn ich davon überzeugt bin. Es ist eine super Qualität und es wird mir Freude machen den Konsumenten zu zeigen, wie Sie es zubereiten können.” Dass das Konzept The Meatlovers aus (frisch gefrorenem) Fleisch besteht ist für Zandbergen kein Problem. “Viele Leute denken, dass gefrorenes Fleisch eine schlechtere Qualität hat, aber das ist nicht wahr. Das Rindfleisch wurde 120 Tage korngefüttert, danach konnte es reifen (aged), bis es die beste Qualität erreicht hat. In diesem Moment wird das Fleisch mit Hilfe spezieller Technik schnell tiefgefroren, so dass die Qualität nicht verloren geht. Die Qualität bleibt konstant hoch, was bei frischem Fleisch nicht immer der Fall.”

 

Über Jonathan Zandbergen

Jonathan Zandbergen ist eins der größten kulinarischen Talente der Niederlande und Chefkoch im Sternerestaurant Merlet in Schoorl. Er hat diverse Preise gewonnen, u.a. 2014 den ‘Prix Culinaire Le Taittinger’ und er wurde von Gault&Millau zum talentiertesten Koch des Jahres 2017 gewählt. Die niederländische Öffentlichkeit lernte ihn durch mehrere Medienauftritte kennen, z.B. mit Robert Kranenborg in „De Wereld Draait Door“ (Die Welt dreht durch) 2015, bei RTL Live als der Chefkoch den Zuschauern half ein Festessen für Weihnachten zuzubereiten (2016) und als Jurymitglied bei der RTL Show „Topchef Academy“.

 

Jonathan Zandbergen ist ehrgeizig und für viele eine Inspiration. Er liebt es seine Gerichte mit der Öffentlichkeit zu teilen. Hierfür hat er eine eigene Webseite (www.jonathanzandbergen.com).